Impressum

 

Die erste Adresse für Ihr Dach: Fachbetrieb für Dächer, Fassaden und Abdichtung

 

Bauklempnerei      
 
 
Auch im Bereich der Bauklempnerei arbeiten unsere Mitarbeiter kompetent und fachgerecht.
 
Zu unseren speziellen Arbeitsbereich gehören sämtliche Dacheindeckungen für Stehfalzdeckungen und Profilblechdächer.

Auch die Verlegung und Bekleidung verschiedenster Aufgabengebiete wie z.B.: Dachrinnen, Gaubenbekleidungen, Turmspitzen, Mauerabdeckungen, Fallrohre sowie Kaminhauben werden von uns übernommen. Die Vorteile liegen in den guten Bearbeitungsmöglichkeiten bei verschiedensten Abschlüssen und in der Witterungsbeständigkeit

→ So hat z.B eine  Kupferdachrinne eine Lebenszeit von ca. 60-80 Jahren.

 
Wir verarbeiten in unserer Bauklempnerei unterschiedliche Materialien wie:
 
  • Zink, Kupfer, Aluminium, Blei ,V2A und verzinkter Stahl

Nutzen Sie ein Wertvolles Gut ->  Ihr Regenwasser ! 

In der Praxis bewährte Verbindungen zwischen Fallrohr und Regenwassertonne, zur günstigen Wassernutzung im Gartenbereich, mit einem automatischen Überlauf, der den Zufluss zur Tonne ohne Handanlegen unterbricht, wenn die Tonne mit Wasser gefüllt ist, gehören ebenfalls in unseren Tätigkeitsbereich.

Aber auch mit besonderen Wünschen wie z.B. einem verzierten Wetterhahn oder einen Wasserspeierdrachen (für den speziellen Dachrinnenabschluss) sind Sie bei uns richtig!